Hochzeitsvideos Heidelberg -
EINGERAHMT FÜR DIE EWIGKEIT

by Daniel Hamm Filmmaker

Hochzeitsvideo -
Heidelberg

by Daniel Hamm Filmmaker

Hi! Ich bin Daniel.

Hochzeitsvideograf für Heidelberg

Möchtet ihr einen persönlichen und professionellen Hochzeitsfilm, der euch noch jahrelang an diesen besonderen Tag zurückerinnert?

In Heidelberg, der zauberhaften Perle am Neckar, fange ich die aufsteigende Spannung beim Getting Ready, die Tränen beim Einzug der Braut, den Jubel beim ersten Kuss und die Feierlichkeiten ein. Authentische Momente sind meine Leidenschaft – ich erzähle eure einzigartige Liebesgeschichte vor der Kulisse Heidelbergs. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte im Herzen dieser zauberhaften Stadt festhalten. Besucht meine Filmgalerie, um mehr über mich und meine Leidenschaft für Hochzeitsvideos in Heidelberg zu erfahren.

Ein unvergesslicher Hochzeitsfilm erwartet euch in Heidelberg -

DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE

HOCHZEITSFILME - SO WIE IHR SEID,
EIN LEBEN LANG

AUSGEWÄHLTE HIGHLIGHTS

Eure Zufriedenheit ist meine Priorität

David Reinhard
David Reinhard
17 Oktober 2023
Wir waren super happy mit Daniel als Videograph bei unserer Hochzeit. Anders als tausend Bilder schauen wir das Video immer wieder an, was die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag wieder ganz neu aufleben lässt. Daniel weis, worauf es ankommt und macht seine Arbeit absolut professionell. Wir können Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Tabea
Tabea
27 September 2023
Daniel wurde uns durch ein Familienmitglied empfohlen. Das Erstgespräch lief super, er war sehr sympathisch und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren uns schnell sicher das wir uns für ihn entscheiden. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos, er hat die schönste Momente perfekt eingefangen. Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, und hat uns ein perfektes Ergebnis abgeliefert! Wir würden Daniel jederzeit vom Herzen empfehlen! Danke nochmal ☺️
Karina
Karina
24 August 2023
Daniel hat einen wunderschönen Hochzeitsfilm an der Hochzeit meiner Schwester gedreht. 10/10
Marvin Deuser
Marvin Deuser
23 August 2023
Absolute Herzensempfehlung! Daniel hat unsere Freie Trauung videographisch begleitet und der Film ist der absolute Wahnsinn. Wir sind immer noch ganz hin und weg! Unser Film ist einfach wunderschön und hält unseren Tag so toll fest.
Benjamin Pandolfi
Benjamin Pandolfi
30 Mai 2023
Daniel hat meine Imagevideos als Videograph gedreht. Es hat meine Philosophie und meine Werte mit bewegten Bildern untermalt. Daniel ist mit Leidenschaft bei der Sache. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Jessica Jöst
Jessica Jöst
26 Mai 2023
Ich durfte Daniel auf der Hochzeitsmesse kennenlernen und danach war die Entscheidung sehr leicht, dass wir doch einen Videograf nehmen werden. Ab der Vorbesprechung über Teams haben wir uns sofort wohl gefühlt. Am Tag der Hochzeit war er zu jederzeit motiviert und das Endergebnis für uns einfach perfekt. Unsere Momente super festgehalten! Nächstes Jahr dürfen wir sogar mit ihm gemeinsam arbeiten und eine kirchliche Trauung begleiten. Wir können ihn also auf jeden Fall für Eure Hochzeit empfehlen!!!
Jennifer Umstätter
Jennifer Umstätter
8 Dezember 2022
Ich liebe das Hochzeitsvideo, welches Daniel für uns gemacht hat! Er hat genau die richtigen Momente perfekt eingefangen & zusammengebracht. Ton, Schnitt, Musik - einfach alles ist toll geworden!! Ich würde ihn jedem Brautpaar weiterempfehlen. DANKE Daniel :)
Ronja Pawellek
Ronja Pawellek
5 Dezember 2022
Wir hatten nach unserem Erstgespräch mit Daniel gleich das Bauchgefühl, dass er der passende Videograf für unser Hochzeitsfest sein würde. Als wir ihm erzählten, dass wir als deutsch-schwedisches Paar auf einem schwedischen Landhof feiern würden, reagierte er sehr interessiert. Mit seiner offenen Art war er daher gern bereit, nach Schweden zu reisen. Die Absprachen verliefen effizient und organisiert, dabei waren nur wenige nötig – Daniel verstand genau unsere Vorstellungen. Als Paar, das beruflich künstlerisch arbeitet, hatten wir einen gewissen ästhetischen Anspruch, den Daniel bemerkenswert talentiert umsetzen konnte. Am Hochzeitstag selbst brachte er die nötige Gelassenheit und Professionalität mit, um wirklich jeden wichtigen Moment hautnah einzufangen, respektierte dabei aber auch unseren Wunsch nach Privatsphäre. Er fügte sich zudem total gut in die Hochzeitsgesellschaft ein – ein Feedback, das wir auch von unseren Gästen bekamen. Wir haben uns ein Video gewünscht, das uns authentisch zeigt, die festliche Stimmung einfängt, ohne Kitsch zu produzieren, das Essentielle der Reden prägnant einfängt und den Tag mit all seinen Anwesenden und Vibes festhält. Dass Daniel sein Handwerk versteht und genau das geschafft hat, machen nicht zuletzt die Freudentränen in unseren Augen deutlich, die kommen, wann immer wir unser Hochzeitsvideo anschauen. Daniel Hamm ist als Videograf aufgrund seiner hochwertigen Arbeit, sympathischen Art und unkomplizierten Arbeitsweise absolut weiterzuempfehlen. Ein großes Dankeschön an dich, lieber Daniel, von ganzem Herzen!
Eric Wieland
Eric Wieland
29 November 2022
Nach zwei Vorgesprächen hatten wir ein Konzept, das den Durchlauf vorgab für Bild und Sprache. Wichtig war mir was dem Kunden gegenüber Aussage über meine Arbeit verleiht. Dem hat sich Daniel voll angenommen und zusätzlich passierte vieles aus der Situation heraus wofür er ein super Auge und Gespür hat. Jederzeit wieder und immer weiterzuempfehlen.
Meike Turda
Meike Turda
26 November 2022
Daniel ist nicht nur persönlich eine unheimlich sympathische, emphatische und liebevolle Person. In seiner Arbeit ist er kreativ, kompetent, geduldig und sehr professionell! Ich bin begeistert von meinem Imagefilm. Er versteht die Visionen und ich würde immer auch in Zukunft wieder mit ihm arbeiten! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!❤️ Meike

Häufig gestellte Fragen

Ein Hochzeitsvideo ermöglicht es euch, euren besonderen Tag immer wieder Revue passieren zu lassen und die Emotionen und Erinnerungen lebendig zu halten. Es ist eine wertvolle Ergänzung zu den Fotos und ermöglicht es euch, die bewegten Bilder eurer Hochzeit zu genießen.

Ich biete verschiedene Arten von Hochzeitsvideos an, um den individuellen Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden gerecht zu werden. Das kann von kurzen Highlight-Videos bis hin zu längeren Filmen mit umfangreicherer Coverage reichen. Gerne bespreche ich mit euch eure spezifischen Anforderungen und erstelle ein maßgeschneidertes Angebot.

Die Bearbeitungszeit für ein Hochzeitsvideo variiert je nach Auslastung und Umfang des Projekts. In der Regel benötige ich jedoch etwa 4-6 Wochen, um das Video fertigzustellen. Ich lege großen Wert auf eine sorgfältige Nachbearbeitung, um sicherzustellen, dass das Endprodukt höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Hochzeitsvideograf gesammelt und habe bereits zahlreiche Hochzeiten begleitet. Meine Leidenschaft liegt darin, die einzigartigen Momente und Emotionen eines Hochzeitstages einzufangen und sie in einem wunderschönen Film festzuhalten.